søndag den 4. november 2012

Homosexuelle im Deutschland in der Jetztzeit und Vergangenheit.


Anette und ich haben das Thema: Homosexuelle im Deutschland gewählt. Wir wollen dabei die Entwicklung von der Vergangenheit zu der Gegenwart untersuchen. Wir finden das Recht des Homosexuellen während der Nazizeit sehr interessant. Zumal da die homosexuelle Frauen einen mildere Strafe damals erhalten. Generell werden der Homosexuellen oft geurteilt. Aber die Zeiten haben sich verändert, und immer mehr Menschen akzeptieren jetzt den Homosexuellen. Heute sehen wir sogar Paraden um dem Homosexuellen zu feiern.
Anette und ich wollen mit Novellen und verschiedene Texte arbeiten. Entweder ein Text der von einem Homo handelt, oder der von einem Homo geschrieben ist. Wir wollen diese Texte gründlich analysieren um ein größeres Verständnis zu erhalten. Trotzdem haben wir noch nicht spezifische Schriftsteller gefunden. 

1 kommentar:

  1. Anette und ich haben das Thema: Homosexuelle i_ Deutschland gewählt. Wir wollen dabei die Entwicklung von der Vergangenheit zu der Gegenwart untersuchen. Wir finden das Recht de_ Homosexuellen während der Nazizeit sehr interessant. Zumal da die homosexuelle Frauen eine(n) mildere Strafe damals erhalten. Generell werden d__ Homosexuellen oft geurteilt. Aber die Zeiten haben sich verändert, und immer mehr Menschen akzeptieren jetzt d__ Homosexuellen. Heute sehen wir sogar Paraden um d__ Homosexuellen zu feiern (god zu infinitiv).
    Anette und ich wollen mit Novellen und verschiedene_ Texte_ arbeiten. Entweder ein Text der von einem Homo handelt, oder der von einem Homo geschrieben ist (god sætning). Wir wollen diese Texte gründlich analysieren um ein größeres Verständnis zu erhalten. Trotzdem haben wir noch nicht spezifische Schriftsteller gefunden.

    Liebe Maibrit,
    Ich denke, dass ihr ein spannendes Thema gewählt habt, und ich freue mich auf eure Präsentation in der Klasse!
    Vielleicht könnt ihr einen Artikel finden, der das Thema diskutiert, wenn ihr keine Kurzgeschichte findet.

    Viel Vergnügen
    Jesper

    SvarSlet